VW Bulli T2 „Feuerwehr“ in Dresden


Der „Bulli“ – das ultimative Kultmobil von „Volkswagen“

Der T2 – ist das Knuddelauto von Volkswagen. Beginnend mit dem T1 wird die T-Reihe seit 1950 ununterbrochen produziert und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Der VW Bulli ist das optimale Fahrzeug für kleine Gruppen oder Gesellschaften. Der „Kleine“ ist für einen spontanen Familienausflug oder für das Geburtstagskind mit Überraschungs-Picknick und Fotoshooting sehr beliebt. Außerdem eignet sich das Fahrzeug für die kleine Hochzeitsgesellschaft um den engsten Familienkreis erlebnisreich zu befördern. Der Boxermotor „boxt“ sich mit Bravour durch Stadt und über Land und der Fahrspaß ist garantiert. Bei dem ein oder anderen werden sicherlich Erinnerungen an die wilden 60er und 70er Jahre wach!

Einsatzgebiet
Großraum Dresden
Datenblatt
Baujahr 1974, Leistung: 50 PS
Mietpreis
auf Anfrage

Ausstattung der „Bulli-Feuerwehr“:

  • bis zu 7 Gäste an Bord, alle Sitze in Fahrtrichtung, Branding „Feuerwehr Pillnitz“

Oldtimer „VW Bulli T2“ anfragen:

Geben Sie hier das gewünschte Modell oder Klasse an. Bsp. Oldtimerbus für 37 Gäste
Straße, PLZ oder Ort
Straße, PLZ oder Ort
Bitte geben Sie hier wichtige Informationen zur Fahrt an.
Die unter "Rechtliches" stehende Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.