Wartburg 353 „de Luxe“


Wartburg 353: Taxi, Polizei, Feuerwehr, oder als Rennwagen – der „Warti“ war ein Multitalent in der DDR!

Wartburg mieten Dresden – für Geburtstage, Events und Hochzeiten! Der Wartburg 353 „de Luxe“ ist im Originalzustand und erstklassig erhalten. Es gab nur einen Vorbesitzer und der Wagen hat eine Laufleistung von 42000 Km. Der „Warti“ war neben dem Trabant DAS Auto in der DDR – nur wesentlich komfortabler. Wer die DDR erlebt hat kennt den Wartburg, wer nicht sollte ihn unbedingt kennen lernen. Eine Fahrt durch Dresden mit diesem Oldtimer ist für den der ihn kennt Nostalgie und für alle anderen ein Erlebnis der besonderen Art. Der Geruch des 2-Taktmotors und der typische Wartburgklang begeistert nicht nur die Generation 50+. Mehr Infos zum Wartburg 353 bei Wikipedia.de

Einsatzgebiet
Großraum Dresden
Datenblatt
Baujahr 1973, bis zu 3 Fahrgäste
Preise
auf Anfrage

Optional mit Aufpreis:

  • Frischblumenschmuck für Hochzeiten
  • Stadtführer an Bord

Wartburg mieten Dresden:

[contact-form-7 id=“686″ title=“Fahrzeuganfrage“]